You are currently viewing Die nackte Wahrheit
Brunnen im Korkwald

Die nackte Wahrheit

Gestern war ich am Brunnen und wollte Wasser holen. Dort traf ich doch tatsächlich die nackte Wahrheit, obwohl ich anfangs etwas skeptisch schaute, verliebte ich mich in sie. Wir sprachen miteinander und sie erzählte mir eine Geschichte, von vor langer Zeit.
 
Vor langer Zeit, als man mich noch als Wahrheit erkannte, traf ich auf die Lüge. Die Lüge sagt zur Wahrheit: „Heute ist ein wunderbarer Tag“! Die Wahrheit sieht in den Himmel und seufzt, denn der Tag war wirklich schön. So verbringen sie viel Zeit zusammen und kommen letztendlich an einem Brunnen vorbei. Die Lüge sagt zur Wahrheit: „Das Wasser ist sehr schön, lass uns gemeinsam ein Bad nehmen!“ Die Wahrheit, wieder einmal skeptisch, testet das Wasser und entdeckt, dass es wirklich sehr schön ist. Sie ziehen sich aus und fangen an zu baden. Plötzlich springt die Lüge aus dem Wasser, zieht die Kleider der Wahrheit an und rennt weg. Die wütende Wahrheit kommt aus dem Brunnen und rennt überall hin, um die Lüge zu finden und ihre Kleider zurück zu bekommen. Die Welt, die die Wahrheit nun nackt sieht, wendet ihren Blick weg, mit Verachtung und Wut. Die arme Wahrheit kehrt in den Brunnen zurück und verschwindet für immer versteckt darin, welch Schande. Seitdem reist die Lüge um die Welt, gekleidet wie die Wahrheit, die den Bedürfnissen der Gesellschaft gerecht wird, weil die Welt auf keinen Fall den Wunsch hat, der nackten Wahrheit zu begegnen.
 
Jetzt, nachdem wir miteinander sprachen und ich die Wahrheit in meinem Bauch spürte, haben wir beide beschlossen, der Welt zu zeigen, Wahrheit erkennst du nicht mit deinen 5 nach außen gerichteten Sinnen, du spürst sie mit deinem 6. Sinn, der Verbindung zu deiner Seele!
 
Lieber Erdling und Politiker, wir bitten dich um einen Versuch. 🙏💖🙏

Nova Tero

In diesem physischen Leben wurde der sichtbare Körper im Sternzeichen Fisch und Aszendent Skorpion geboren. Seit dieser Zeit im Februar 1957 wandert er auf diesem wundervollen Planeten und ist auf der Suche nach Antworten von Fragen, die der ruhelose Verstand als Gedanken in den Raum stellt.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Anja

    So wahr! Vielen Dank für diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar