Einige Tage bei uns verweilen?

Wir schaffen Platz!……….. Seit einigen Jahren leben wir schon an diesem Ort und immer wenn es mir bewusst ist, dann danke ich für dieses Geschenk, hier wohnen zu dürfen. Ich weiß aber auch, dass Teilen nichts mit Verlust zu tun hat, sondern mit Gewinn. Gewinn für beide Parteien. Teilen ist auch gleich tauschen und wenn sich die Tauschpartner einig sind, werden sie zwangsläufig voneinander partizipieren. 

Nova Tero ist ein Ort der Ruhe und Heilung und beides wirst du hier finden. Es ist aber auch ein Ort des Rückzugs. Die Natur ruft uns und bittet uns sich zu erinnern. Wenn wir uns auf diesen Ruf einlassen, passieren magische Momente. Nicht jeder wird diesen Ort finden, aber Du, der/die diese Zeilen ließt, trägt vielleicht eine Sehnsucht in sich, die Dir bei der Suche geholfen hat. Damit wir Dir überhaupt ein Angebot geben können, diesen Ort mit Dir zu teilen, haben wir die folgenden Unterkünfte für Dich hergerichtet. Wichtig dabei war für uns, dass die Magie des Platzes nie verloren geht.

Aus diesem Grund möchten wir zwei wichtige Bedingungen an unsere Gäste stellen und hoffen dabei auf ihr Verständnis. Zum einen möchten wir hier absolut kein Tierleid direkt oder indirekt zulassen, was heißt, dass die Küchen nicht für die Zubereitung von toten Tieren benutzt werden sollen. Was nicht heißt, dass die Gäste Veganer sein müssen, aber wenigstens temporär auf Tierleid verzichten.
Der zweite Punkt könnte als Ausgrenzung angesehen werden, dient aber dem Eigenschutz. Wir akzeptieren keine Anfragen von Menschen die sich mit etwas haben injizieren lassen, was ihnen als Impfung gegen Sars-Cov-2 angeboten wurde. Wer aber der Meinung ist, dass wir unsere Entscheidung überdenken sollten, den bitten wir um seine Begründung im Kontaktformular. 

Nova Tero ist ein Ort der Natürlichkeit und genauso möchten wir, dass ihr es auch versteht. Hier finden keine Reinigungsaktionen statt, die in Krankenhäusern Anwendung finden, oder auf einigen Vermietungsportalen verpflichtend sind. Auch gibt es hier keine Maskenpflicht und Abstandsregeln. Wenn das Gefühl auf Empathie eingestellt ist, dann ist die Umarmung erwünscht. 

Das Gästehaus

Das Gästehaus ist perfekt für 2 Personen, wird aber auch gerne im Urlaub mit bis zu 2 Kindern genutzt.

Das Apartment

Das Apartment im Haupthaus ist ideal für 2 Personen, evtl. mit einem Baby oder Kleinkind.

Die Hobbit-Höhle

Die Hobbit-Höhle ist max. für 2 Personen, oder als Ergänzung für das Gästehaus geeignet. (Eingeschränkter Komfort)

Deine Idee

Lass sie uns wissen und schreibe über das Kontaktformular, was Du Dir vorstellst. Caravan, Zelt oder Outdoor, eine Lösung ist nahe.