Als Teil der Natur brauchen wir die Natur, wie wir ein Bett zum schlafen brauchen

Hier geht es um Gesellschaft, Relaxen, Ferien, Aufladung, Austausch von Erfahrungen, Projekte, ein freundliches Miteinander, Entdeckungen, Potenzialentfaltung und ein würdevoller Umgang mit allen Lebensformen in einer Art „Zona de recreativa“. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit. Tauche ein, in das Gefühl von Abenteuer!

Unsere Unterkünfte

Es gibt die verschiedensten Situation und Gründe einmal außerhalb zu wohnen. Wir verfügen hier über etwas Platz um diese Bedürfnisse abzudecken. Gerne teilen wir die Ruhe, die Natur und unsere Erfahrungen mit lieben und netten Menschen.

Lage

Wer uns in der Mitte von Nirgendwo sucht, hat eine gut Chance uns zu finden. In dieser Gegend nützen Adressen nur den Einheimischen, auch Paketdienste versagen in über 90% der Fälle. Für all die anderen Suchenden gibt es Unterstützung per Satellit.

Retreat

Persönlich seid Ihr mir die Liebsten! Als ewig Suchender verstehe ich die Suchenden am besten und wo findest Du am ehesten? Im Rückzug! Gerne würde ich Deine Bekanntschaft machen.

Programm

Das Programm schreibe natürlich nicht ich, sondern der Bedarf! Trotzdem möchte ich erklären, warum ich es für wichtig halte, ihm eine Seite zu widmen. Was ist der nächste Programmpunkt?