Gesundheit ist naturgegeben!

Gesundheit und Bewusstheit sind sehr eng miteinander verbunden. Ein Mensch kann über 120 Jahre alt werden. Warum nutzen wir meistens nicht das ganze Potenzial der Natur, um dieses Alter zu erreichen? Auch hier sollten wir uns genauer betrachten und verstehen, was wir wirklich sind. Körper, Geist und Seele. Jedes steht für sich, doch wirken sie alle miteinander und bilden den Menschen. Die Seele ist die Lebensenergie, Intelligenz in reinster Form und unsterblich. Inkarniert in den Körper, der von der Natur, der universellen Intelligenz, perfekt geschaffen wird. Ähnlichkeiten im Aussehen mit den Erzeugern ist eine Laune der Natur. Wie bei einem Ableger in der Pflanzenwelt, ist der gesunde und kraftvolle Start von der Kondition der Erzeuger abhängig. Verfehlungen der Eltern können den gesundheitlichen Start eines Kindes beeinträchtigen. Jedes gesund geborene Kind ist mit einem Gehirn ausgestattet, dass das Potenzial eines hochintelligenten Menschen in sich birgt. Am Anfang ist es aber nur ein weißes Stück Papier. Diese Gehirn ist dafür geschaffen sich zu entwickeln, Erfahrungen zu sammeln, Rückschlüsse ziehen, Zusammenhänge verstehen. Es braucht aber parallel dazu weise Lehrer, die ihm die Lebensprinzipien, wie das Schattengesetz, Gesetz der Gleichart und das Gesetz der Schwere vermitteln. Ebenso die Verbundenheit und das Zusammenspiel unserer 3 Ebenen, Körper, Geist und Seele theoretisch und praktisch erklärt und zeigt. Außerdem sollte es in absoluter Freiheit herausfinden können, welchen Interessen es folgen möchte. Hier ist auch das Zusammenspiel vom Körper und Verstand sehr wichtig. Wer mit 4 Jahren bereits Mozart kopieren kann und möchte, würde wahrscheinlich sein Talent vergeuden, wenn er als Zimmermann auf den Dächern herumturnen müsste. Es sei denn, es ist ein Multitalent.

Irgendwann, am besten so früh wie möglich, sollten wir die Verantwortung für unsere eigene Gesundheit in die Hand nehmen und nicht der Lebensmittelindustrie und der Pharmaindustrie überlassen. Wenn mein Anliegen ist, gesund zu leben und alt zu sterben, dann muss ich mich würdevoll um das Milieu kümmern, in dem sich mein Geist und Körper bewegt. Schaffe ich hier ein gutes Gesamtmilieu, befindet sich meine Seele ebenfalls in einer gesunden Umgebung. Erst wenn die Mehrheit der Menschen verstanden hat in Eigenverantwortung mit sich und der Umwelt zu leben, entziehen wir den Industrien die Macht unsere Gesundheit zu manipulieren. Grundsätzlich ist die ganze Natur auf Gesundheit und Heilung ausgelegt. Wir können es alleine daran beobachten, wenn durch eine Störung des gesunden Gleichgewichts, z.B. eine Verletzung oder Infektion, die Natur das Immunsystem in Bewegung setzt und Heilung anstrebt. Auch stellt sie ausreichend gesunde Nahrung und sauberes Wasser für alle Lebewesen zur Verfügung.  Wir dürfen es nur nicht zulassen, dass ein paar Wenige sich dieser Ressourcen bedienen um aus Geldgier Geschäfte damit machen. Für die Menschheit gilt deshalb die Abschaffung des kapitalistischen Geldsystems und Wiedereinführung einer reinen Tauschwährung. 

Cistus Incanus

Im oberen, wie auch linken Bild sehen wir ein Beispiel für Vorbeugung und Heilung. Diese Pflanze als Tee zubereitet stärkt unser Immunsystem und im Bedarfsfall unterstützt sie aktiv antibakteriell, antiviral und entzündungshemmend. Im Jahre 2011 wurde sie als Heilpflanze des Jahres benannt. Sie wächst überwiegend im wärmeren Europa, wie z.B. in Griechenland, aber auch hier in Portugal ist sie oft zu finden. Diese Fotos stammen von Pflanzen auf unserer Farm. Ende April bis Mai steht sie in Blüte und ihre Wirkstoffe sind am stärksten. Wir schneiden die jungen Triebe mit Blüte, zerkleinern und trocknen sie.

Wir Menschen müssen wieder lernen uns mit der Natur zu verbinden. Wir müssen uns erinnern, dass unser Körper ein Bewegungsapparat ist und umgangssprachlich unser Gehirn ein Muskel, der trainiert werden muss. Jedem gesunden Menschen wurde diese Potenzial als Geschenk in die Wiege gelegt. Es kann nicht der Wille der Schöpfung sein, dieses Potenzial einer kleinen Gruppe von geisteskranken, machtbesessenen Menschen zu überlassen, die mit ihrem Geld, dass auf übelste Weise verdient wurde und für eine Manipulation in den Medien und der Politik eingesetzt wird, zu überlassen. Was 2020 & 2021 weltweit zu beobachten war und ist, ist ein Indiz dafür, wieweit sich die Menschheit schon von ihrer wahren Natur entfernt hat. Die Natur ist das beste Warenhaus, die beste Apotheke und das Zuhause aller Wesen. Kein Tier auf unserer Farm würde freiwillig eine solche Manipulation durch ihresgleichen über sich ergehen lassen. Wo ist die „Krönung der Schöpfung“ geblieben? Hat sie sich in einer Illusion der Radio & Fernsehsender zum Sklaven machen lassen? Bringt euren Körper und Geist wieder in Schwung. Verändert das Milieu indem sie sich aufhalten. Geht in die Natur, trainiert eure Körper und haltet ihn in einem basischen Milieu durch pflanzlich vollwertige Kost und schaltet die manipulierenden Medien ab. Trainiert euren Geist durch lernen, was euch wirklich, wirklich interessiert und baut mit uns eine „Neue Erde“ auf — Nova Tero

Die Natur irrt nie

Auch diese Foto ist bei uns entstanden und ist ein Beweis für die Schönheit und Vollkommenheit der Natur. Es ist aber auch ein Beispiel für Geburt und Vergänglichkeit. Der Blütenstock öffnet sich langsam von unten nach oben. Gestern waren einige Blüten unterhalb geöffnet, heute die wir hier sehen und morgen die jetzt noch geschlossen sind. So wie das Leben der Blüten von unten nach oben entsteht, so vergeht es auch wieder. Ihr Leben geht aber nicht gänzlich zu Ende, nächstes Jahr im Frühling zeigt sie uns ein gleiches Spektakel. Wir genießen sie jetzt und freuen uns auf´s nächste Jahr. 

Es ist uns wohl bekannt, dass die Konditionierung der Mehrheit aller Menschen über viele Jahre und Jahrzehnte in Richtung Konsum praktiziert und damit eine Verbindung zur Natur und Natürlichkeit getrennt wurde. Es ist deutlich zu erkennen, wie sich ganze Generationen aus dem selbst bestimmten Leben verabschiedet, bzw. nie praktiziert haben. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass wir diese Mehrheit nicht mehr mit unseren Informationen erreichen können, weil sie nicht mehr in der Lage sind Informationen zu analysieren, um herauszufinden, wem sie dienen. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt und es gehen ein paar Seelen mit unseren Worten in Resonanz um mehr Bewusstheit in ihr zukünftiges Leben zu bringen. Natürlich können wir hier auch nicht alle Aspekte zum Thema Gesundheit nennen, aber wer sich angesprochen fühlt, seinen Prozess in die Veränderung oder Vertiefung zu starten, ist herzlich eingeladen die „Neue Erde“ mit zu kreieren. Wer noch mehr Informationen oder Hilfe für seinen Weg benötigt, kann uns gerne anschreiben, oder an einem Seminar teilnehmen.

Nimm Dir die Zeit für dieses Audio

Krankheit ist kein Zufall, wie auch Heilung keiner ist! Gesundheit ist die Normalität! Verlässt die Gesundheit unseren Körper, hat jemand die Tür geöffnet und der Krankheit den Zugang gewährt. Das Öffnen der Tür steht symbolisch für die Veränderung des Milieus, indem sich unser Körper befindet. Jesus sagte angeblich bereits: „Was der Mensch säht, wird er vielfach ernten!“ Ein Jeder ist für das Milieu, indem sich der Körper aufhalten soll, selber verantwortlich. Keiner sollte diese Verantwortung an Andere abgeben, die ihr eigenes Interesse verfolgen. Hierbei kommt es leicht zu einem Interessenkonflikt und der Dümmere verliert dieses Spiel. Wissen ist Macht und sollte ausschließlich dem „Großen Ganzen“ dienen, denn damit dient es auch Dir selbst.  Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse mit diesem Audio. 

Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles!