You are currently viewing Der Schatz in dir!

Der Schatz in dir!

Der Schatz in Dir!

In jedem von uns schlummert ein großartiger Schatz, von dem aber leider nur die wenigsten Menschen eine Ahnung haben, geschweige denn, ihn zu nutzen wissen. Manche von uns werden von ihrem Partner sogar Schatz genannt, sollte hier der Aussprechende schon etwas von dem Potenzial seines Nächsten wissen? Dann braucht er aber nur noch in einen Spiegel zu schauen, um sich den Träger eines weiteren Schatzes bewusst zu werden.

Der spirituelle Lehrer, Eckhart Tolle, berichtet in seinem Buch, „Die Kraft der Gegenwart“, von einem Bettler, der auf einer Truhe sitzt und die Passanten um eine milde Gabe bittet. Nachdem er gefragt wurde, was denn wohl in dieser Truhe sei, auf die er sitze, soll er geantwortet haben, och, das wisse er nicht so genau, aber bestimmt nur so alte unnütze Sachen. Es wurde ihm erwidert, dass er sie doch einmal öffnen solle, um sich den Inhalt anzuschauen. Als er dieser Aufforderung nachkam stellte er fest, dass die Truhe voller Gold ist.

Vielleicht sind viele von uns wie dieser Bettler und wissen nicht, welcher Schatz uns zur Verfügung steht. Wäre es da nicht sinnvoll, wenn wir schon einen Hinweis auf unseren inneren Schatz bekommen, nach innen zu schauen, um ihn zu suchen?

Einige Male auf meinem bisherigen Lebensweg glaubte ich auch dieser Bettler zu sein, bekam aber nicht den Hinweis von außen auf diesen Schatz in mir. Meine Truhe machte sich selber bemerkbar und bat mich sie zu öffnen. Nur war ich scheinbar blind und konnte ihren Hinweis nicht wirklich erkennen und verinnerlichen. Aber intuitiv habe ich Vieles richtig gemacht und konnte mir dadurch einige Herzenswünsche erfüllen. Zum krönenden Abschluss hatte mir mein Verstand oft gesagt, „Was für ein Zufall!“

Heute weiß ich, dass selbst das Wort „Zufall“ die Bedeutung des Schatzes in sich selber trägt, „es soll mir zufallen“. Genauso ein Zufall war es auch, dass mir eine genaue Anleitung für das Schaffen solcher „Zufälle“, in Form eines Hörbuches, in die Ohren kam. Was ich dort zu hören bekam, waren nicht gerade neue Erkenntnisse für mich, sondern eine Bestätigung für mein vergangenes intuitives Verhalten. Nur heute weiß ich, dass uns dieser Schatz immer abrufbar zur Verfügung steht, wenn wir die Spielregeln der Manifestation genaustens einhalten.

„Das Manifest der Neuen Erde“ hat für mich die höchste Priorität in der heutigen Zeit bekommen und für mich persönlich fing die Transformation meines Bewusstseins schon mit der Schaffung der Vision von „Nova Tero“ in 2013 an. Sehr viele Parallelen kann ich im Vergleich ganz deutlich erkennen. Es war scheinbar wieder eine Intuition in mir, die der aktuellen Zeit mit ihren Umständen voraus ging und mich auf persönlicher Ebene, vor dieser kollektiven Herausforderung jetzt, einen Probelauf hat machen lassen. So weiß ich auch heute, dass die Manifestation der Neuen Erde, mit dem nötigen Wissen und dem richtigen Handwerkzeug, eine powervolle Richtungsänderung bewirken wird, wenn das Kollektiv, das hinter dem Manifest steht, wächst und seinen inneren Schatz hierfür einsetzt.

Die globalen Spieler sind im Vergleich zu den bereits bewussten Menschen deutlich in der Minderheit. Sie spielen verdeckt, also in der Dunkelheit und dort sind sie auch zu finden. Sie scheuen die Wahrheit des Lichtes und bekämpfen es. Nur Licht lässt sich nicht bekämpfen. Eine einzige Kerze reicht aus, um einen dunklen Raum zu erhellen. Jeder von uns ist so solch eine Kerze und sie scheint um ein Vielfaches heller, wenn wir wissen, wie wir unseren Schatz nutzen können. Kommt die Dunkelheit in die Nähe des Lichtes, löst sie sich in sich selber auf, ohne dass das Licht etwas hierfür tun muss.

Es ist bereits ein sehr altes Wissen, nur wird es natürlich nicht in den Schulen gelehrt, denn die Spieler der Dunkelheit kontrollieren auch das Schulsystem und damit den Lehrplan. Mittlerweile gibt es schon viele Quellen für dieses Wissen, aber hier möchte ich die Quelle, die mir zu Ohren gekommen ist, mit euch teilen. Charles F. Haanel hat bereits 1912 den Schatz erkannt und ein System entwickelt, dass uns bei richtiger Anwendung befähigt, den inneren Schatz zu aktivieren und unsere Kerze mit lichtvoller Energie versorgt, wenn es unser Wunsch ist, der sich manifestieren soll. Es passiert nichts anderes, als Gedankenenergie in das Quantenfeld zu schicken, dem Feld der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort treffen die Frequenzen der einzelnen Sender aufeinander und verstärken ihre Schwingung durch das Resonanzgesetz. Der Grundlage für eine zügige Manifestation im großen Ausmaß.

Um euch einen Vorgeschmack für das zu Erwartende zu geben, habe ich eine Audiodatei für euch isoliert und hier eingestellt. Meine Empfehlung an jeden von euch, dem das „Manifest der Neuen Erde“, ebenso wichtig wie mir ist, in diese Datei hineinzuhören und zu fühlen, was und wie sich etwas bei euch bewegt. Ich weiß durch viele Beispiele, dass das Quantenfeld nur auf unsere lichtvollen Gedanken wartet, damit es so schnell wie möglich loslegen kann. Wer ebenso wie ich von der Wirkung unseres Denkens überzeugt ist und nicht über das gesamte Hörbuch verfügt, kann mich gerne über das Kontaktformular von www.NovaTero.eu anschreiben, damit ich ihm über einen Link meine Version leihen kann.

Es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir es nicht gemeinsam schaffen sollten, diese kleine, dunkle Episode am Ende einer langen Periode, durch ein lichtvolles Feuerwerk zu beenden. Wir haben alle Mittel dazu und jeder der diese Nachricht bis hier her gelesen hat, auch das Wissen, wie er seinen persönlichen Beitrag dazu leisten kann. Wer ähnliche Erfolgschancen wie ich in einer weitläufigen Verbreitung dieser Nachricht sieht, dem kann ich nur ein multiples Teilen empfehlen. Damit auch die Bekanntheit der „Manifestation einer Neuen Erde“ als eine Freiheitsbewegung in das Bewusstsein der Menschen außerhalb ihrer eigenen Kanäle wächst und diese Menschen Zugang zu weiteren Informationen und Aktionen bekommen, hier die Internetseite: https://thenewearthmanifesto.com/ und der Link zur „telegram Gruppe“: https://t.me/livingearthgrowth

Ich bin richtig stolz auf dich, dass du dich bis an diese Stelle durchgearbeitet hast und dir gleich das Audio anhören wirst. Es ist dann dein erster Schritt in Richtung deines kraftvollen Schatzes und du kannst deine Gedanken auch für ganz persönliche Dinge in das Quantenfeld senden, um deinen Weg, nach dem Feuerwerk, in der „Neuen Erde“ zu ebnen und gestalten. Gerne würde ich dann von deinen Erfahrungen erfahren. Wenn du magst, sende sie mir über den folgenden Link: https://t.me/NovaTero24 solltest du dir finanzielle Unterstützung vom Quantenfeld wünschen, dann kannst du ja vielleicht einen Betrag für die Unterstützung unseres Projektes, „Nova Tero in Portugal“, mit wünschen und wenn er bei dir eingegangen ist, findest du den Spendenlink unten auf dieser Webseite von Nova Tero.

Vielleicht magst du unseren Kanal abonnieren, um über die zukünftigen Aktivitäten von uns informiert zu werden. Schon in Kürze werde ich einen Beitrag einstellen, der eine Krankenversicherung im alten Stil überflüssig macht. Auch hier ist ein Wissen notwendig, um die Ursache einer jeden Krankheit zu verstehen und dann die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich werde jedem Abonnenten dieses ganze Wissen zur Verfügung stellen. Darüber hinaus bieten wir Workshops hier in Portugal für dich an, die dieses Wissen vertiefen und mit praktischen Ergänzungen den Erfolg beschleunigen. Hier nun der Link zu unserem Kanal: https://t.me/NovaTeroVision

Wir sind dabei hier eine Gemeinschaft zu gründen, die aus Menschen besteht, deren Herz ebenfalls für die Prinzipien der Manifestation einer Neuen Erde schlägt. Solltest du jemanden kennen, der jemanden kennt, der sich uns anschließen möchte, oder du selber ein solcher Jemand bist, wären wir für Kontakte sehr dankbar. Im Moment haben wir ein leichtes Männer Defizit.

Nova Tero

In diesem physischen Leben wurde der sichtbare Körper im Sternzeichen Fisch und Aszendent Skorpion geboren. Seit dieser Zeit im Februar 1957 wandert er auf diesem wundervollen Planeten und ist auf der Suche nach Antworten von Fragen, die der ruhelose Verstand als Gedanken in den Raum stellt.

Schreibe einen Kommentar