You are currently viewing Mein erster Beitrag

Mein erster Beitrag

Willkommen im Blog!

Liebe Erdlinge, hier findet eine weitere Begrüßung statt. Dieser Bereich ist völlig neu für mich und ich möchte viele Erfahrungen sammeln. Vielleicht bitte ich euch, die schon eine Menge Blog-Beiträge gelesen haben, einfach nur um etwas Geduld mit mir. Danke dafür!

Auf der Facebook-Seite von Nova Tero war es mir wichtig, meine Themen zu posten und nicht tausendfach geteilte Posts weiterzuteilen. Durch die Algorithmen bei FB wurden meine Nachrichten leider nicht in meinem Sinne an alle FB-Freunde verteilt. Weiter kam hinzu, dass mir das Zensurverhalten von FB ziemlich auf den „Keks“ geht. Als ich mich entschied, die bestehende Web-Side von Nova Tero neu aufzulegen, musste also der Blog integriert werden. Ich werde versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, jeden den es interessiert, über die Neuigkeiten bei uns zu informieren. Hierzu wird noch die Newsletter-Funktion integriert, um jeden Abonnenten in diesem Fall einen Impuls zu geben. Es ist also noch nicht der ganze Umfang bereitet.

Trotzdem stelle ich heute diese Seite online, denn es ist der 16.07.2021, genau 9 Jahre nach dem Feuer auf La Palma. Dieses Ereignis war Ursache für die Richtungsänderung meines Lebensweges und in Erinnerung daran, vielleicht ein guter Zeitpunkt der Veröffentlichung für ein neues Resümee.  Es würde mich freuen, wenn durch diese Seite eine Art Aktivismus ausgelöst werden würde.

Hierzu lade ich jeden Leser ein, mit Wissen, Meinungen, Ideen, Kritik und Vorschlägen, seine Beiträge einzubringen und die Idee von Nova Tero mitzuleben. Gemeinsam können wir unser individuelles Potenzial in einem Kollektiv der „Neuen Erde“ entfalten lassen. Einer Erde, die den Naturgesetzen folgt und uns zurück ins Paradies führt. 

Diese Idee lebt schon an vielen Plätzen dieser Erde und wird von bewussten Menschen unterstützt. Unter dem folgenden Link findet man bereits eine sehr aktive Community, ausgelöst durch Catharina Roland und Coco Tache: TheNewEarthManifesto Catharina Roland ist Filmemacherin und für die Awake-Filme verantwortlich. Der erste Teil von 2013 ist mit meiner Vision von Nova Tero vollkommen in Resonanz gegangen und hat mir geholfen, mein Bild zu vervollständigen. Hier der Link zu dieser Seite: Awake2Paradise | awake2paradise 

Um ein paar Erfahrungen zu sammeln, muss ich mich auf die Suche nach ihnen machen und genau wissen, was ich finden möchte. Um kreativ zu sein, ist Wachheit sehr wichtig und dabei hilft mir meine Intuition. Also habe ich jetzt eine Aufgabe, worum ich mich kümmern möchte. In diesem Sinne verabschiede ich mich vorerst und wünsche euch alles Liebe!

Nova Tero

In diesem physischen Leben wurde der sichtbare Körper im Sternzeichen Fisch und Aszendent Skorpion geboren. Seit dieser Zeit im Februar 1957 wandert er auf diesem wundervollen Planeten und ist auf der Suche nach Antworten von Fragen, die der ruhelose Verstand als Gedanken in den Raum stellt.

Schreibe einen Kommentar