Portugal ist an vielen Stellen ein sehr schönes Land, hier teile ich meine Eindrücke

Panorama

Hier zeigen wir Bilder, die aus mehreren Fotos zusammengesetzt wurden. Sie bestehen aus mindestens 2 und bei den interaktiven Panoramen aus der Luft aus 25 Fotos. Die Anzahl nach oben ist aber nicht begrenzt und Kreativität erfordert manchmal viel mehr Bilder.

Nearby Nova Tero

Wie weit die Nachbarschaft auch reicht, mal gleich nebenan und mal etwas weiter weg. Egal welches Ziel ich mir vornehme, es soll positive Eindrücke bereiten. Durch meine Naturverbundenheit ist die Auswahl aus sich heraus schon etwas begrenzt.

Videos

Kameras zu Boden, zu Wasser und in der Luft. Bilder aus verschiedenen Perspektiven, lustige Situationen, wunderbare Landschaft, oder einfach nur das Leben auf der Farm.

Fotos

Den gegenwärtigen Moment des Auges einzufangen und zu konservieren nennt sich Foto. Wenn sich die Liebe zum Detail entwickelt hat, dann kannst du nur noch Höhepunkte sammeln.